Presseinformation TriTeam Sinzig

Top-Ergebnis für Manfred Langelage in Köln

Köln: Für Manfred Langelage gab in diesem Jahr eine besonders sportliches Highliht: Der Start beim diesjährigen Köln-Marathon im Oktober 2001. Vorbeilaufend an 700.000 Zuschauer, mit über 13.800 Teilnehmer aus 40 Nationen, lief in einer Top-Zeit von 3:34:13Std. durch Ziel. Platz 2.039 und Platz 554 in seiner Alterkasse M 35 war der Lohn seiner sportlichen Anstrengungen

Bonn-Bad Godesberg: Auch nach der Beendigung der Triathlonsaison zeigten die Triathleten des TriTeam Sinzig, dass ihre Grundkondition die Basis guter läuferischer Ergebnisse ist. Schon seit Jahren ist die Teilnahme am Volkslauf auf dem Heiderhof in Bonn-Bad Godesberg Tradition für das TriTeam Sinzig. Auf ebenen Waldwegen durch den Kottenforst ist eine Strecken von 15km (3 Runden aŽ5 Km) zu absolvieren.

In diesem Jahr führte am das milde und trockene Herbstklima am 3. November zu einer Teilnehmerzahl von weit über 200 Läufern, unter Ihnen Dr. Reiner Caspari, Sabine Caspari, Lothar Meinert, Frank Nachtsheim und André Schmalz. In der Alterklasse M 35 finishte Reiner Caspari in einer hervorragenden Zeit von 55:19min. auf Platz 6, gefolgt von Frank Nachtsheim aus Waldorf in 1:04:53Std, Platz 17. Im Anschluss liefen Lothar Meinert nach 1:09:38Std. AKM50 Platz10, Sabine Caspari nach 1:09:42Std. AKW 35, Platz 3 und André Schmalz nach 1:09:55Std.AKM 40 Platz 19 durchs Ziel.